Sie befinden sich hier:   »Aktuelles

Aktuelles

Fußball 24-10-2021

SV Rissegg – SGM Reinstetten 2/Hürbel 2:1 (0:0)

Unsere SGM war von Beginn an die bessere Mannschaft und konnte sich in der ersten Halbzeit hochkarätige Chancen herausspielen. Leider konnte keine davon verwertet werden und deshalb ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeitpause musste man nach einer Unaufmerksamkeit den 1:0 Rückstand hinnehmen. Nach einem langen Ball des gegnerischen Torhüters erhöhte die Heimmannschaft sogar auf 2:0. Gegen Ende der Partie warf die SGM nochmal alles nach vorne, kam aber lediglich noch zum Anschlusstreffer durch Marcel Hutzel, der einen Freistoß von Jannik Rauß abfälschte.

Reserve 0:7 (0:3)

Die Reserve konnte in Rissegg ihre bislang beste Saisonleistung abrufen und gewann auch in dieser Höhe verdient. Man verteidigte von Beginn an sehr diszipliniert und versuchte nach Ballgewinn schnell umzuschalten. 2 schnelle Angriffe konnte Clemens Fels in der ersten Hälfte verwerten. Sven Rieger traf zudem noch nach einem Freistoß von Mario Braig. Auch in der 2. Hälfte ließ man nicht nach und konnte durch Sven Rieger, Fabian Schad, Mario Braig und Simon Moosbrugger das Ergebnis in die Höhe schrauben und verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Vorschau:

SGM Reinstetten 2/Hürbel – SV Baustetten 2 am 31.10.21 um 15 Uhr in Hürbel

Reserve: 12:45 Uhr

geschrieben am 26.10.2021

Fußball 17-10-2021

SGM Reinstetten 2/Hürbel – FV Rot bei Laupheim 1:4 (1:3)

Unsere SGM musste direkt zu Beginn der Partie einen Gegentreffer hinnehmen. Nach einem Foul von Torhüter Markus Funk traf der Gast per Elfmeter. Davon war unsere Elf aber unbeeindruckt und konnte nach einem schönen Spielzug durch Karl Hampp den Ausgleich erzielen. Einen langen Ball aus der eigenen Hälfte konnten die Gäste danach zum 1:2 verwerten. Rot bei Laupheim erhöhte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 1:3. In der zweiten Hälfte gab es weniger Torchancen. Kurz vor Ende der Partie erhöhte der Gast dann noch auf 1:4.

Reserve: 0:2 (0:0)

Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen konnte unsere Reserve zeigen. Gegen den Tabellenzweiten hielt man sehr gut dagegen und war phasenweise sogar die bessere Mannschaft. Ohne größere Torchancen ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Erst durch eine Standardsituation konnte der Gast mit 0:1 in Führung gehen, später dann nach einem Konter auf den 0:2 Endstand erhöhen.

Kommende Spiele:

24.10.2021 um 15:00 Uhr in Rissegg

SV Rissegg – SGM Reinstetten 2/Hürbel Reserve: 13:15 Uhr

geschrieben am 19.10.2021

Fußball 10-10-2021

SGM Erlenmoos/Ochsenhausen 3 - SGM Reinstetten2/Hürbel   1:1 (0:1)

In einem eher schwachen Kreisliga B-Spiel konnte unsere SGM durch einen direkt verwandelten Freistoß Von Simon Mohr mit 1:0 in Führung gehen. Danach gab man das Spiel ein bisschen aus der Hand. Man konnte die wenigen Chancen, die in der ersten Halbzeit noch zustande kamen nicht zum  2:0 verwerten. In der zweiten Hälfte musste man nach einem individuellen Fehler den Ausgleich hinnehmen. In der Folge versuchte man alles nach vorne zu werfen, konnte aber den Siegtreffer nicht erzielen.  

Kommende Spiele

Sonntag 17.10.21 um 15:00 Uhr in Hürbel

SGM Reinstetten 2/Hürbel – FV Rot bei Laupheim

Reserve 13:15 Uhr 

geschrieben am 11.10.2021