Sie befinden sich hier:   »Aktuelles

Aktuelles

Fußball 21-11-2021

SGM Rot/Haslach 2 -SGM Reinstetten 2/Hürbel  0:5 (0:3)

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte unsere SGM einen verdienten 0:5 Sieg in Haslach einfahren. Von Beginn an war man die bessere Mannschaft und konnte nach einer Unaufmerksamkeit des gegnerischen Torhüters durch Tobias Göringer mit 0:1 in Führung gehen. Kevin Schafitel konnte noch in der 1. Halbzeit einen Doppelpack schnüren und auf 0:3 erhöhen. Auch in der 2. Hälfte war man das überlegene Team und konnte die Führung durch Kevin Schafitel und Robin Föhr auf 0:5 in die Höhe schrauben. In der Schlussphase gelang es der Heimmannschaft noch sich ein paar Chancen herauszuspielen, welche durch unseren Torhüter Tobi Ruß vereitelt wurden. 

 

geschrieben am 22.11.2021

Fußball 14-11-2021

SGM Reinstetten2/Hürbel – SV Fischbach 0:0 (0:0)

Im letzten Heimspiel im Jahr 2021 kam unsere SGM nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. 

Vorschau:

SG Rot/Haslach 2 – SGM Reinstetten2/Hürbel am 20.11.21 um 12:45 Uhr in Haslach

Reserve: spielfrei 

geschrieben am 15.11.2021

Fußball 31-10-2021

SGM Reinstetten 2/Hürbel – SV Baustetten 2 6:0 (2:0)

Unsere SGM konnte am Sonntag einen souveränen Sieg einfahren. Bereits in der 7. Minute konnte

man durch einen Fernschuss von Marcel Hutzel in Führung gehen. Timo Gaupp konnte noch vor der

Pause ebenfalls mit einem Fernschuss auf 2:0 erhöhen. In der 2. Halbzeit machte man weiter Druck

und konnte durch einen Strafstoß von Jannik Rauß und einen direkt verwandelten Freistoß von

Marcel Hutzel auf 4:0 erhöhen. Der Gegner konnte unserer SGM dann nichts mehr entgegensetzen

und deshalb konnte Tobias Göringer mit einem Doppelschlag auf 6:0 erhöhen. Dies war dann

letztendlich auch das hochverdiente Endergebnis.

Reserve: 4:1 (2:1)

Bereits in der ersten Spielminute konnte unsere Reserve durch Philipp Heß mit 1:0 in Führung gehen.

Kurz darauf bekam man allerdings den Ausgleich. Davon war die Reserve unbeeindruckt und konnte

durch Kevin Rau das Spiel wieder in die richtige Richtung lenken. Nach der Halbzeit versuchte unsere

Reserve auf dem ungewohnten 9-er Feld das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Dies gelang durch

Daniel Göringer und Philipp Heß. Am Ende gewinnt die Heimelf verdient mit 4:1 und verabschiedet

sich somit mit 6 Punkten aus den letzten 2 Saisonspielen in die Winterpause.

Vorschau:

SGM Reinstetten 2/Hürbel – SV Fischbach am Samstag den 13.11.21 um 12:30 Uhr in Reinstetten

Reserve: spielfrei

geschrieben am 02.11.2021