Sie befinden sich hier:   »Aktuelles - Archiv Saison 2020-2021

Archiv Saison 2020-2021

Fußball 27-09-2020

Die Spiele der SG und der Reserve gegen den SV Baustetten am vergangenen Wochenende mussten leider abgesagt werden.

Vorschau

Sonntag 04.10.2020 um 11:30 Uhr in Erlenmoos

SGM SV Erlenmoos/Ochsenhausen II - SGM Reinstetten/Hürbel

Die Reserve hat spielfrei

geschrieben am 19.10.2020

Fußball 20-09-2020

SF Schwendi II – SGM Reinstetten/Hürbel  1:3 (1:1)

Unsere SGM konnte sehr gut ins Spiel starten und bereits in der 6. Spielminute in Führung gehen. Simon Laubheimer überlupfte den herauseilenden Torhüter und Christoph Haas musste nur noch einschieben. Danach konnte die SG keine Chance mehr nutzen um auf ein 2:0 zu erhöhen. So konnte die SF Schwendi noch vor der Halbzeit ausgleichen. Nach einem guten Start in die 2. Halbzeit stand der Führung nach einem Freistoß von Marco Matzkat nur der Pfosten im Weg. Es war erneut Christoph Haas, der nach Vorarbeit von Samuel Mohr in der 78. Minute den Führungstreffer erzielen konnte. Direkt im Anschluss konnte Samuel Mohr mit einem Schuss aus 16 Metern den 3:1 Endstand erzielen. In der Schlussphase hatte die SG noch weitere hochkarätige Torchancen um die Führung auszubauen, welche aber ungenutzt blieben.

Tore: 0:1 und 1:2 Christoph Haas, 1:3 Samuel Mohr

Reserve

SF Schwendi II – SGM Reinstetten/Hürbel 1:2 (1:0)

Unsere Reserve musste mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit lieferten unsere Spieler dann eine sehr starke Leistung ab. Zurecht konnte Sebastian Högerle unsere Reserve mit einem Doppelpack zu einem 2:1 Sieg führen.

Tore: 1:1 und 1:2 Sebastian Högerle

Vorschau:

Sonntag, 27.09.2020 15:00 Uhr in Hürbel

SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten II

Reserve: 12:45 Uhr

SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten II

geschrieben am 19.10.2020

Fußball 13-09-2020

SGM Reinstetten/Hürbel : SF Siessen 4:2 (2:0)

Unsere SG nahm von Beginn an das Heft in die Hand. Leider konnte man zu Beginn die Chancen nicht verwerten. Auch ein Foulelfmeter konnte durch Samuel Mohr nicht verwandelt werden. In der 40. Spielminute ging man durch einen Lupfer von Jannik Rauß in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Philip Fehnle auf 2:0. Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen als Jannik Rauß wieder vor dem Torhüter von Sießen stand. Erneut konnte er ihn mit einem perfekten Lupfer überlisten und erhöhte auf 3:0. Direkt im Anschluss kam Christoph Haas nach einem Freistoß von Samuel Mohr frei zum Kopfball und konnte das 4:0 erzielen. Nach diesem Treffer wurd die SG nachlässiger und musste noch 2 Gegentreffer hinnehmen. Am Ende wurde das Spiel verdient mit 4:2 gewonnen.

Tore: 1:0, 3:0 Jannik Rauß, 2:0 Philip Fehnle, 4:0 Christoph Haas, 4:1 Sezgin Pasov, 4:2 Hani Bannani

Reserve:

SGM Reinstetten/Hürbel : Türkspor Biberach 3:4 (1:3)

Unsere Mannschaft konnte erst gegen Ende der Partie eine gute Leistung zeigen. Leider reichte es nicht mehr für den Ausgleichstreffer und man verlor das Spiel mit 3:4.

 

Vorschau:

Samstag 19.09.2020 um 17:00 Uhr

SGM Reinstetten/Hürbel : SF Schwendi II

Reserve:

Samstag 19.09.2020 um 15:00 Uhr

SGM Reinstetten/Hürbel : SF Schwendi II

geschrieben am 19.10.2020

Fußball 06-09-2020

SV Fischbach - SGM Reinstetten/Hürbel  0:2 (0:1)

Zu einem glücklichen Auswärtssieg kam die SGM in Fischbach. Nach der frühen Führung durch Samuel Mohr (8.) hatten die Gastgeber einige gute Torchancen und hätten zur Pause deutlich führen können. Kurz vor Spielende gelang Marco Matzkat (89.) mit einem Foulelfmeter der entscheidende Treffer.
Stefan Geiger, Florian Laubheimer, Samuel Mohr, Florian Hutzel, Marcel Hutzel, Tobias Göringer,  Jannik Rauss – 67. Gabriel Haas, Philipp Fehnle, Patrick Kramer, Christoph Haas, Elia Laubheimer

Reserve:
SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten III 2:2 (1:1)

Christoph Härle, Roland Härle, Robin Föhr, Niklas Härle, Patrick Göringer, Sven Rieger, Gabriel Haas – 70 Reiner Fels Patrick Göringer, Clemens Schlech – 46. Simon Schultheiss,  Andreas Gerster, Darius Alirezai – 60. Phillipp Keller
Tore: Sven Rieger, Tobias Göringer
 
Vorschau:
Sonntag, 13.09. 15:00 Uhr in Hürbel
SGM Reinstetten/Hürbel – SF Siessen
Reserve: 12:45 Uhr
SGM Reinstetten/Hürbel – Türkspor Biberach
geschrieben am 19.10.2020