Sie befinden sich hier:   »Aktuelles - Archiv Saison 2020-2021

Archiv Saison 2020-2021

Fußball 25-10-2020

FV Rot bei Laupheim : SGM Reinstetten/Hürbel  3:1 (1:0)

 

Am vergangenen Sonntag musste unsere SGM beim Tabellenvierten aus Rot bei Laupheim ihre erste Niederlage der Saison hinnehmen. Man war von Beginn an nicht richtig im Spiel. Immer wieder schlichen sich Fehler im Aufbauspiel ein und so geriet man kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Rückstand.

Auch nach der Halbzeit konnte die SGM keine zwingenden Chancen herausspielen. Die einzige Großchance hatte Marcel Hutzel, der nach einer Hereingabe von Philip Fehnle den Ausgleich verpasste. In der Folge konnte die Heimmannschaft mit einem Doppelschlag auf 3:0 erhöhen. Durch einen Fernschuss von Florian Neziri konnte kurz vor Ende noch das 3:1 erzielt werden.

Tore: 3:1 Florian Neziri

Reserve:FV Rot bei Laupheim : SGM Reinstetten/Hürbel 0:1 (0:0)

 

In einem umkämpften Spiel sicherte sich unsere Reserve durch einen sehenswerten Fernschuss von Kevin Schafitel den 0:1 Auswärtssieg. Die Reserve zeigte von Beginn an eine sehr gute Partie. Das Spiel hätte schon früher durch einen Konter entschieden werden können, doch es blieb bis zum Schluss spannend. Durch eine sehr gute Abwehrleistung der gesamten Mannschaft und starke Paraden von Torhüter Markus Funk konnte der Kasten sauber gehalten werden. Am Ende steht ein verdienter Sieg. Dies gilt es nächste Woche gegen den gleichen Gegner zu bestätigen.

Tore: 0:1 Kevin Schafitel

Vorschau:

Donnerstag, 29.10.2020 um 18:00 Uhr in Burgrieden

SV Burgrieden : SGM Reinstetten/Hürbel

Reserve:

Samstag 31.10.2020 um 12:15 Uhr in Rot bei Laupheim

FV Rot bei Laupheim : SGM Reinstetten/Hürbel

Die Spiele der SGM am 8.11.2020 gegen die SGM TSV Aitrach/SV Tannheim finden in Hürbel statt.

 

geschrieben am 13.08.2021

Fußball 15-10-2020

SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten II 4:0 (2:0)

Das Nachholspiel gegen den SV Baustetten II startete mit hohem Tempo. Bereits in der 7. Spielminute konnte Timo Gaupp eine Flanke von Jannik Rauß mit einer Volleyabnahme verwerten. Nachdem weitere Chancen nicht zu Toren umgewandelt werden konnten war es in der 37. Minute erneut Timo Gaupp der nach einem schnell ausgeführten Freistoß im 1 gegen 1 gegen den gegnerischen Torwart eiskalt blieb und zum 2:0 einschieben konnte. Nach der Halbzeit flachte die Partie etwas ab, aber man hatte nie das Gefühl, dass die Gäste unserem mittlerweile durchnässten Torhüter gefährlich werden konnten. In der 70. Minute konnte dann Marco „Maggi“ Matzkat mit einem strammen Linksschuss auf 3:0 erhöhen. Was wäre so ein Spiel aber ohne ein Meisterstück vom Lord (Marcel Hutzel). Dieser konnte 5 Minuten nach dem 3:0 mit einem Fernschuss aus 40 Metern den zu weit vor dem Tor stehenden Tormann des SV Baustetten bezwingen und das 4:0 erzielen. Gegen Ende der Partie ließ sich ein Spieler des Gastes noch zu einer Tätlichkeit hinreißen und wurde zurecht mit der roten Karte zum Duschen geschickt. Unter dem Strich war der Sieg auch in dieser Höhe verdient und unsere SG konnte Ihre Siegesserie fortsetzen.

Tore: 1:0, 2:0 Timo Gaupp, 3:0 Marco Matzkat 4:0 Marcel Hutzel

Reserve

SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten II 1:1 (1:1)

In einer von wenig Torchancen geprägten Partie musste unsere Reserve nach 20 Minuten nach einem langen Ball hinter die Abwehr das 0:1 hinnehmen. Davon konnte man sich allerdings sehr schnell erholen und konnte noch vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Nach der Halbzeit schaffte man es nicht sich zwingende Torchancen zu erarbeiten und so blieb es bei dem Unentschieden.

Tore: 1:1 Gabriel Haas

SGM Reinstetten/Hürbel – SGM TSV Aitrach/SV Tannheim 1:4 (1:2)

Bei deutlich besseren Wetterbedingungen als noch unter der Woche musste unsere Reserve beim Heimspiel in Reinstetten eine deutliche 1:4 Pleite hinnehmen. Zu Beginn der Partie hatte man noch gute Torchancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Nach eigenen Fehlern bekam man noch vor der Halbzeit zwei Gegentore. Tobias Göringer konnte ebenfalls noch in Hälfte eins einen Elfmeter verwandeln. In der zweiten Halbzeit machte man immer mehr Leichtsinnsfehler im Aufbauspiel und so konnte nicht zwingend nach vorne gespielt werden. Gegen Ende der Partie konnte der Gast nochmals nachlegen und erhöhte das Ergebnis auf 1:4.

Tore: 1:0 Tobias Göringer

Vorschau

Sonntag, 25.10.2020 um 15:00 Uhr in Rot bei Laupheim

SGM Reinstetten/Hürbel – FV Rot bei Laupheim

Reserve:

Sonntag, 25.10.2020 um 13:15 Uhr in Rot bei Laupheim

SGM Reinstetten/Hürbel – FV Rot bei Laupheim

geschrieben am 13.08.2021

Fußball 11-10-2020

SGM Reinstetten/Hürbel – TSG Achstetten II 3:0 (2:0)

Auf einem schwer zu bespielenden Rasen startete die SG sehr gut in die Partie. Bereits in der 10. Minute konnte man durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Samuel Mohr in Führung gehen. Nur 2 Minuten später erhöhte Marcel Hutzel nach einer Hereingabe von Karl Hampp auf 2:0. In der Folge konnte man immer wieder über die Flügel durchbrechen und die Führung hätte zur Halbzeit deutlich höher ausfallen können. In der 2. Halbzeit kamen nicht mehr viele Torchancen zustande.

In der 65. Minute war es dann Karl Hampp, der einen Alleingang durch die gegnerische Hälfte mit einem abgefälschten Abschluss im Tor unterbringen konnte. Wie schon vergangene Woche konnte die Null hinten erneut gehalten werden. Obwohl die TSG aus Achstetten durchaus Großchancen hatte konnten sie keinen Weg finden den starken Torhüter Tobias Russ zu überwinden.

Somit gewinnt unsere SGM auch dieses Spiel und steht nun nach 5 Spielen mit 5 Siegen weiterhin sehr weit oben in der Tabelle.

Tore: 1:0 Samuel Mohr, 2:0 Marcel Hutzel, 3:0 Karl Hampp

Die Reserve hatte spielfrei.

Vorschau

Donnerstag 15.10.2020 um 19:00 Uhr in Hürbel

SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten II

Am Wochenende hat die 1. Mannschaft spielfrei.

Reserve:

Mittwoch, 14.10.2020 um 19 Uhr in Hürbel

SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten II

Sonntag, 18.10.2020 um 13:15 Uhr in Reinstetten

SGM Reinstetten/Hürbel – SGM SV Tannheim/TSV Aitrach

geschrieben am 13.08.2021

Fußball 04-10-2020

SGM Erlenmoos/Ochsenhausen II : SGM Reinstetten/Hürbel :  0:4 (0:1)

 

Unsere SG war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. In einem von vielen Fouls geprägten Spiel konnte Marco Matzkat per Freistoß das 1:0 erzielen. Man hatte in der 1. Halbzeit noch viele Chancen um die Führung zu erhöhen, doch diese konnten nicht genutzt werden. In der 2. Halbzeit war es dann Marcel Hutzel der nach Vorlage von Timo Gaupp das 2:0 erzielen konnte. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld war es erneut Marcel Hutzel der per Lupfer auf 3:0 erhöhte. Nach einem Ballgewinn im gegnerischen Strafraum konnte unser Lord (Marcel Hutzel) zum 4:0 Endstand erhöhen.  Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können.

Tore: 1:0 Marco Matzkat, 2:0, 3:0, 4:0 Marcel Hutzel

Die Reserve hatte spielfrei.

Vorschau:

 

Sonntag 11.10.2020 um 15:00 Uhr in Reinstetten

SGM Reinstetten/Hürbel : TSG Achstetten II

Reserve: spielfrei

geschrieben am 13.08.2021

Fußball 27-09-2020

Die Spiele der SG und der Reserve gegen den SV Baustetten am vergangenen Wochenende mussten leider abgesagt werden.

Vorschau

Sonntag 04.10.2020 um 11:30 Uhr in Erlenmoos

SGM SV Erlenmoos/Ochsenhausen II - SGM Reinstetten/Hürbel

Die Reserve hat spielfrei

geschrieben am 19.10.2020

Fußball 20-09-2020

SF Schwendi II – SGM Reinstetten/Hürbel  1:3 (1:1)

Unsere SGM konnte sehr gut ins Spiel starten und bereits in der 6. Spielminute in Führung gehen. Simon Laubheimer überlupfte den herauseilenden Torhüter und Christoph Haas musste nur noch einschieben. Danach konnte die SG keine Chance mehr nutzen um auf ein 2:0 zu erhöhen. So konnte die SF Schwendi noch vor der Halbzeit ausgleichen. Nach einem guten Start in die 2. Halbzeit stand der Führung nach einem Freistoß von Marco Matzkat nur der Pfosten im Weg. Es war erneut Christoph Haas, der nach Vorarbeit von Samuel Mohr in der 78. Minute den Führungstreffer erzielen konnte. Direkt im Anschluss konnte Samuel Mohr mit einem Schuss aus 16 Metern den 3:1 Endstand erzielen. In der Schlussphase hatte die SG noch weitere hochkarätige Torchancen um die Führung auszubauen, welche aber ungenutzt blieben.

Tore: 0:1 und 1:2 Christoph Haas, 1:3 Samuel Mohr

Reserve

SF Schwendi II – SGM Reinstetten/Hürbel 1:2 (1:0)

Unsere Reserve musste mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit lieferten unsere Spieler dann eine sehr starke Leistung ab. Zurecht konnte Sebastian Högerle unsere Reserve mit einem Doppelpack zu einem 2:1 Sieg führen.

Tore: 1:1 und 1:2 Sebastian Högerle

Vorschau:

Sonntag, 27.09.2020 15:00 Uhr in Hürbel

SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten II

Reserve: 12:45 Uhr

SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten II

geschrieben am 19.10.2020

Fußball 13-09-2020

SGM Reinstetten/Hürbel : SF Siessen 4:2 (2:0)

Unsere SG nahm von Beginn an das Heft in die Hand. Leider konnte man zu Beginn die Chancen nicht verwerten. Auch ein Foulelfmeter konnte durch Samuel Mohr nicht verwandelt werden. In der 40. Spielminute ging man durch einen Lupfer von Jannik Rauß in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Philip Fehnle auf 2:0. Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen als Jannik Rauß wieder vor dem Torhüter von Sießen stand. Erneut konnte er ihn mit einem perfekten Lupfer überlisten und erhöhte auf 3:0. Direkt im Anschluss kam Christoph Haas nach einem Freistoß von Samuel Mohr frei zum Kopfball und konnte das 4:0 erzielen. Nach diesem Treffer wurd die SG nachlässiger und musste noch 2 Gegentreffer hinnehmen. Am Ende wurde das Spiel verdient mit 4:2 gewonnen.

Tore: 1:0, 3:0 Jannik Rauß, 2:0 Philip Fehnle, 4:0 Christoph Haas, 4:1 Sezgin Pasov, 4:2 Hani Bannani

Reserve:

SGM Reinstetten/Hürbel : Türkspor Biberach 3:4 (1:3)

Unsere Mannschaft konnte erst gegen Ende der Partie eine gute Leistung zeigen. Leider reichte es nicht mehr für den Ausgleichstreffer und man verlor das Spiel mit 3:4.

 

Vorschau:

Samstag 19.09.2020 um 17:00 Uhr

SGM Reinstetten/Hürbel : SF Schwendi II

Reserve:

Samstag 19.09.2020 um 15:00 Uhr

SGM Reinstetten/Hürbel : SF Schwendi II

geschrieben am 19.10.2020

Fußball 06-09-2020

SV Fischbach - SGM Reinstetten/Hürbel  0:2 (0:1)

Zu einem glücklichen Auswärtssieg kam die SGM in Fischbach. Nach der frühen Führung durch Samuel Mohr (8.) hatten die Gastgeber einige gute Torchancen und hätten zur Pause deutlich führen können. Kurz vor Spielende gelang Marco Matzkat (89.) mit einem Foulelfmeter der entscheidende Treffer.
Stefan Geiger, Florian Laubheimer, Samuel Mohr, Florian Hutzel, Marcel Hutzel, Tobias Göringer,  Jannik Rauss – 67. Gabriel Haas, Philipp Fehnle, Patrick Kramer, Christoph Haas, Elia Laubheimer

Reserve:
SGM Reinstetten/Hürbel – SV Baustetten III 2:2 (1:1)

Christoph Härle, Roland Härle, Robin Föhr, Niklas Härle, Patrick Göringer, Sven Rieger, Gabriel Haas – 70 Reiner Fels Patrick Göringer, Clemens Schlech – 46. Simon Schultheiss,  Andreas Gerster, Darius Alirezai – 60. Phillipp Keller
Tore: Sven Rieger, Tobias Göringer
 
Vorschau:
Sonntag, 13.09. 15:00 Uhr in Hürbel
SGM Reinstetten/Hürbel – SF Siessen
Reserve: 12:45 Uhr
SGM Reinstetten/Hürbel – Türkspor Biberach
geschrieben am 19.10.2020